Hallo! Ich habe eine interessante Frage an dich: Kennst du schon wirklich hochwertige Disney-Malbücher, insbesondere mit Minnie Maus? Ich suche etwas, das nicht nur die Standardbilder kopiert, sondern Kinder dazu anregt, ihre Fantasie kreativ einzusetzen – mit interessanten Details, Hintergründen und vielleicht sogar Mini-Geschichten.
top of page
bottom of page
Das ist ein echter Fund für uns – eine Kombination aus Lieblingsfigur und kreativem Prozess. Als ich ihr zum ersten Mal ein solches Malbuch schenkte, strahlte sie förmlich vor Freude. Minnie ist eine aufgeweckte, süße und sehr positive Heldin, und die Bilder in den Malbüchern sind so liebevoll und abwechslungsreich, dass meine Tochter stundenlang damit sitzen kann. Mir gefällt, dass sie mit Hilfe solcher Malbücher nicht nur ihre Fantasie und Feinmotorik entwickelt, sondern auch lernt, ordentlich und fleißig zu sein. Und manchmal wählen wir gemeinsam Farben aus – das ist zu unserer besonderen Zeit geworden. Malbücher mit Minnie Maus sind nicht nur Bilderblätter, sondern wahre Magie für ein Kind.